Aura of Awesomeness

Juni 19, 2009

Zweiter!

Filed under: Random — Rowhin @ 9:09 pm

Aber auch nur weil ich mich derweil im Adminpanel rumtrieb! 😉

Tag zusammen. Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Mit meinen gerade mal 20 Jahren studiere ich momentan Lehramt für Gymnasien (Fächer E/G/SK) an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Da meine Interessen recht vielseitig liegen – von Literatur über MMOs, Politik und das allgemein zu beklagende Dahingehen der menschlichen Intelligenz kann man von mir auch recht breitgefächerte Posts erwarten.

Was mich allerdings konkret dazu bewegt hat, diesen Blog ins Leben zu rufen war die gestrige Verabschiedung des „Zugangserschwerungsgesetzes“ im Deutschen Bundestag- ein Vorgang mit dem ich mich sicherlich in den nächsten Wochen noch des öfteren beschäftigen werde. Hier sei nur einmal dargelegt, dass ich das Gesetz für eine Farce und dessen Zustandekommen für beschämend empfinde. Mehr dazu später.

Auch wenn es rechts auf der Seite schon aufploppt, sei auch noch einmal auf meine Twitter ID hingewiesen (Avien). Das wars dann erstmal 😉

Bis zum nächsten Mal,

Rowhin

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

